Astronomie-Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Optimale Einstellungen
Um das Forum optimal und in bester Qualität angezeigt zu bekommen, sind folgende Einstellungen von Vorteil

Auflösung

1366 x 768 px

Schrift

Colwell

Sisterbord
free forumfree forum
Die neuesten Themen
» Gepimpte, bestehende Anime-Charaktere
Do Apr 27, 2017 12:08 am von Starlight

» Gästebuch
So Apr 16, 2017 1:02 pm von Starlight

» Eisuke Tachibana
Mi März 08, 2017 10:46 pm von Starlight

» Jousuke Tsunami
Di Okt 11, 2016 11:50 am von Starlight

» Mario Barth deckt auf
Fr Aug 26, 2016 11:28 am von Starlight

» Ren
Di Jul 26, 2016 12:25 am von Starlight

» Gempimpte, bestehende Game-Charaktere
Fr Apr 15, 2016 10:42 am von Starlight

» Afya Chebbi - Sailor Heaven
Mi März 02, 2016 11:20 pm von Starlight

» Rain
Do Jan 14, 2016 11:00 pm von Starlight

Vote for us
SonstigeSailor-Senshi.de Topliste

Austausch | 
 

 Die Bergretter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starlight
Herrscher/in des Orion (Admin)
Herrscher/in des Orion (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 2114
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Weiblich

Zwilling Schwein

BeitragThema: Die Bergretter   Di Apr 16, 2013 4:13 pm

Die Bergretter (früher: Die Bergwacht)


Genre: Action, Heimat

Schauspieler: Martin Gruber

Jahr: seit 2009

Episoden: 26 Episoden

Staffeln: 4 Staffeln

Status: Die Serie wird aktuell weitergedreht.


Handlung:
Andreas Marthaler möchte mit seiner Freundin Sarah im Grand Canyon eine Kletterschule eröffnen. Zum Abschied unternimmt er mit seinem besten Freund Stefan, dem Leiter der Bergwacht in Ramsau am Dachstein, eine Bergtour, auf der Stefan tödlich verunglückt, als er einem in Not geratenen Wanderer zu Hilfe kommen will. Bevor er stirbt, bittet er Andreas, sich um seine Frau und die Kinder zu kümmern. Diese geben ihm jedoch die Schuld an Stefans Tod und wollen, dass er aus dem Dorf verschwindet.

Er ist schon auf der Fahrt nach München, als ihm klar wird, dass er für eine Weile hier bleiben muss, um Stefans letzten Willen zu erfüllen. Er zieht also in den alten Mercedes-Bus vor dem Bauernhaus und wird von der Familie Hofer mit Ablehnung gestraft.

Erst als Emilie erfährt, dass sie schwanger ist, bittet sie Andreas eine Weile auf dem Hof zu bleiben und ihr zu helfen.

Quelle: www.wikipedia.de


Quelle: http://latrash.de/aus-die-bergwacht-werden-die-bergretter-3-staffel/

Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
 
Die Bergretter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sterne der Nacht ::  :: Multimedia :: TV-Programm :: Action-
Gehe zu: