Astronomie-Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Optimale Einstellungen
Um das Forum optimal und in bester Qualität angezeigt zu bekommen, sind folgende Einstellungen von Vorteil

Auflösung

1366 x 768 px

Schrift

Colwell

Sisterbord
free forumfree forum
Die neuesten Themen
» Gepimpte, bestehende Anime-Charaktere
Do Apr 27, 2017 12:08 am von Starlight

» Gästebuch
So Apr 16, 2017 1:02 pm von Starlight

» Eisuke Tachibana
Mi März 08, 2017 10:46 pm von Starlight

» Jousuke Tsunami
Di Okt 11, 2016 11:50 am von Starlight

» Mario Barth deckt auf
Fr Aug 26, 2016 11:28 am von Starlight

» Ren
Di Jul 26, 2016 12:25 am von Starlight

» Gempimpte, bestehende Game-Charaktere
Fr Apr 15, 2016 10:42 am von Starlight

» Afya Chebbi - Sailor Heaven
Mi März 02, 2016 11:20 pm von Starlight

» Rain
Do Jan 14, 2016 11:00 pm von Starlight

Vote for us
SonstigeSailor-Senshi.de Topliste

Austausch | 
 

 Der Bergdoktor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starlight
Herrscher/in des Orion (Admin)
Herrscher/in des Orion (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 2114
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Weiblich

Zwilling Schwein

BeitragThema: Der Bergdoktor   Di Apr 16, 2013 4:14 pm

Der Bergdoktor (remake)


Genre: Arztserie, Heimatserie

Schauspieler: Hans Sigl, Mark Keller

Jahr: seit 2008

Episoden: 64 Episoden

Staffeln: 5 Staffeln

Status: Die Serie wird aktuell weitergedreht


Handlung:
Nach Wanderjahren in München, Paris und New York kehrt der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) nach 15 Jahren Abstinenz zum Geburtstag seiner Mutter in sein heimatliches Bergdorf zurück. Als er in seinem Heimatort Ellmau ankommt, wird die Frau seines jüngeren Bruders beerdigt, die bei einem Autounfall getötet wurde. So sieht Martin auch nach vielen Jahren seinen Mentor Dr. Roman Melchinger und seine Nichte Lilli wieder. Dr. Roman Melchinger will Martin als örtlichen Doktor gewinnen, da er selbst in den Ruhestand gehen, seine Praxis allerdings ungern zurücklassen möchte. Anfangs hält Dr. Gruber eine solche Entscheidung für ausgeschlossen. Am Tage seiner geplanten Abreise aus Ellmau offenbart ihm Dr. Roman Melchinger, dass Lillis verstorbene Mutter ihm kurz vor ihrem Tode mitgeteilt habe, dass Martin Lillis Vater sei. Kämpft Martin anfangs noch mit dieser Offenbarung, kommt er doch von dem Gedanken ab, in die Vereinigten Staaten zurückzukehren. Zudem fühlt sich Martin in gewisser Weise verpflichtet, den Menschen in Ellmau beizustehen und sie ärztlich zu beraten.

Quelle: www.wikipedia.org


Quelle: http://serienjunkies.org/serie/der-bergdoktor-2008/

Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
 
Der Bergdoktor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sterne der Nacht ::  :: Multimedia :: TV-Programm :: Heimat-
Gehe zu: