Astronomie-Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Optimale Einstellungen
Um das Forum optimal und in bester Qualität angezeigt zu bekommen, sind folgende Einstellungen von Vorteil

Auflösung

1366 x 768 px

Schrift

Colwell

Sisterbord
free forumfree forum
Die neuesten Themen
» Gepimpte, bestehende Anime-Charaktere
Do Apr 27, 2017 12:08 am von Starlight

» Gästebuch
So Apr 16, 2017 1:02 pm von Starlight

» Eisuke Tachibana
Mi März 08, 2017 10:46 pm von Starlight

» Jousuke Tsunami
Di Okt 11, 2016 11:50 am von Starlight

» Mario Barth deckt auf
Fr Aug 26, 2016 11:28 am von Starlight

» Ren
Di Jul 26, 2016 12:25 am von Starlight

» Gempimpte, bestehende Game-Charaktere
Fr Apr 15, 2016 10:42 am von Starlight

» Afya Chebbi - Sailor Heaven
Mi März 02, 2016 11:20 pm von Starlight

» Rain
Do Jan 14, 2016 11:00 pm von Starlight

Vote for us
SonstigeSailor-Senshi.de Topliste

Austausch | 
 

 2 Supertypen in Miami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starlight
Herrscher/in des Orion (Admin)
Herrscher/in des Orion (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 2114
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Weiblich

Zwilling Schwein

BeitragThema: 2 Supertypen in Miami   Mi Jan 05, 2011 8:50 am

2 Supertypen in Miami


Genre: Action

Schauspieler: Bud Spencer

Jahr: 1990 - 1993

Episoden: 12 Episoden

Staffeln: 2 Staffeln

Status: Die Serie wurde nach der zweiten Staffel eingestellt


Handlung:
Jack Costello, auch Extralarge genannt, ein ehemaliger Polizist, ist ein hervorragender Detektiv. Verkörpert wird er von Bud Spencer. Er löst schwierige Fälle, und hat kein Problem damit, auch angesehene Personen zu verdächtigen. Dabei bewegt er sich des Öfteren auch in der Illegalität. Mit seinen Fäusten wie auch mit Waffen kann er gut umgehen. Costello ist – zumindest äußerlich – durch nichts aus der Ruhe zu bringen.
Zu seinen Hobbys gehören das Angeln und das Musizieren: Er spielt Saxophon in einer Jazzband.

Dumas, der Partner (eigentlich eher Assistent) von Jack Costello, ist nicht ganz so aufgeweckt wie dieser. Er neigt dazu, seiner Umwelt (besonders Costello) auf die Nerven zu gehen. Dumas ist des Öfteren beleidigt, weil er nicht in die Details des Falles eingeweiht wird, und wartet beständig auf seine Gelegenheit zu zeigen, dass er eigentlich ein ebenso guter Detektiv ist wie sein Vorbild Extralarge. Jedoch muss er gewöhnlich eher Fleißaufgaben erledigen. Obwohl Dumas meistens nur ein nerviges Anhängsel für ihn ist, weiß Jack, dass er sich im Notfall immer auf ihn verlassen kann. Dumas ist ein talentierter Zeichner und schaffte es im Verlauf der ersten Staffel die Comicheft Reihe "Extralarge" zu veröffentlichen. Später zieht es ihn aber nach Paris.

Staffel 1 (1990 - 1991)

1. Die Schöne mit dem kleinen Tick
2. Die Formel des Todes
3. Der Kindermörder
4. Der Kleine mit der großen Klappe
5. Tödliches Spiel
6. Extralarge gegen Tod und Teufel


Staffel 2 (1993)

1. Der Herr der Sonne
2. Die Rache des Gonzales
3. Heiße Diamanten
4. Der Schatten des Ninja
5. Geheimoperation Condor
6. Extralarge und die Indianer

Quelle: www.wikipedia.org


Quelle: http://www.myvideo.de/watch/5775327/Extralarge_Zwei_Supertypen_in_Miami

Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
 
2 Supertypen in Miami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sterne der Nacht ::  :: Multimedia :: TV-Programm :: Action-
Gehe zu: