Astronomie-Forum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Optimale Einstellungen
Um das Forum optimal und in bester Qualität angezeigt zu bekommen, sind folgende Einstellungen von Vorteil

Auflösung

1366 x 768 px

Schrift

Colwell

Sisterbord
free forumfree forum
Die neuesten Themen
» Gepimpte, bestehende Anime-Charaktere
Do Apr 27, 2017 12:08 am von Starlight

» Gästebuch
So Apr 16, 2017 1:02 pm von Starlight

» Eisuke Tachibana
Mi März 08, 2017 10:46 pm von Starlight

» Jousuke Tsunami
Di Okt 11, 2016 11:50 am von Starlight

» Mario Barth deckt auf
Fr Aug 26, 2016 11:28 am von Starlight

» Ren
Di Jul 26, 2016 12:25 am von Starlight

» Gempimpte, bestehende Game-Charaktere
Fr Apr 15, 2016 10:42 am von Starlight

» Afya Chebbi - Sailor Heaven
Mi März 02, 2016 11:20 pm von Starlight

» Rain
Do Jan 14, 2016 11:00 pm von Starlight

Vote for us
SonstigeSailor-Senshi.de Topliste

Austausch | 
 

 [FORUM] LunaProductionStudios

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starlight
Herrscher/in des Orion (Admin)
Herrscher/in des Orion (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 2114
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 34
Weiblich

Zwilling Schwein

BeitragThema: [FORUM] LunaProductionStudios   Do März 20, 2014 11:44 pm



Luna Production Studios

We love to entertain you



Our History


Tja, jetzt kann man sich fragen, wie man darauf kommt ein Studio aufzumachen, wo es doch so viele und vor allem sehr gute Studios gibt. Es sei ausdrücklich gesagt, dass ich nicht vorhabe irgendwelchen Studios Konkurrenz zu machen oder deren Mitglieder abzuwerben. Ich möchte lediglich einen kleinen, friedlichen Ort entstehen lassen, wo ich meine Ideen umsetzen kann.

Die Idee Dinge umzusetzen, die mir persönlich am Herzen liegen, spukte schon länger in meinem Kopf herum. Bevorzugt wollte ich das Studio nutzen, um ein paar Hörspiele zu gestalten und diese der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Also fragte ich ein paar liebe Freundinnen, von denen ich weiß, dass sie auch gerne Dinge vertonen, ob sie Lust hätten, mitzumachen und als ich auf Anhieb die Zusagen bekam, dass sie bei meinen Projekten dabei wären, war natürlich klar, dass ich einen Ort schaffen muss, wo der Ablauf und die ganze Organisation der Hörspiele besprochen werden kann.



Our Projects


- Hörspiele
- Dubs
- AMV´s
- Erzählungen
- Cover-Projekte


Wir suchen:

- Sänger
- Sprecher
- Cutter
- Zeichner/Designer



Links



Nutz auch unseren Gastaccount, um euch unsere Projekte anzusehen.




Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
 
[FORUM] LunaProductionStudios
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schönes Forum
» Mein Vater und der Rest der Familie
» Wird mein Opa dement?
» Beschäftigung
» Bin neu hier - Demenz bei meiner Mutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sterne der Nacht ::  :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Sisterboards-
Gehe zu: