Sterne der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Astronomie-Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Optimale Einstellungen
Um das Forum optimal und in bester Qualität angezeigt zu bekommen, sind folgende Einstellungen von Vorteil

Auflösung

1366 x 768 px

Schrift

Colwell

Sisterbord
free forumfree forum
Neueste Themen
» Bloodlust
2 Supertypen in Miami EmptySa Dez 30, 2017 4:52 pm von Gast der Sterne

» Gepimpte, bestehende Anime-Charaktere
2 Supertypen in Miami EmptyDo Apr 27, 2017 12:08 am von Starlight

» Gästebuch
2 Supertypen in Miami EmptySo Apr 16, 2017 1:02 pm von Starlight

» Eisuke Tachibana
2 Supertypen in Miami EmptyMi März 08, 2017 10:46 pm von Starlight

» Jousuke Tsunami
2 Supertypen in Miami EmptyDi Okt 11, 2016 11:50 am von Starlight

» Mario Barth deckt auf
2 Supertypen in Miami EmptyFr Aug 26, 2016 11:28 am von Starlight

» Ren
2 Supertypen in Miami EmptyDi Jul 26, 2016 12:25 am von Starlight

» Gempimpte, bestehende Game-Charaktere
2 Supertypen in Miami EmptyFr Apr 15, 2016 10:42 am von Starlight

» Afya Chebbi - Sailor Heaven
2 Supertypen in Miami EmptyMi März 02, 2016 11:20 pm von Starlight

Vote for us
SonstigeSailor-Senshi.de Topliste

Teilen
 

 2 Supertypen in Miami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starlight
Herrscher/in des Orion (Admin)
Herrscher/in des Orion (Admin)
Starlight

Anzahl der Beiträge : 2116
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 40
Weiblich

Zwilling Schwein

2 Supertypen in Miami Empty
BeitragThema: 2 Supertypen in Miami   2 Supertypen in Miami EmptyMi Jan 05, 2011 8:50 am

2 Supertypen in Miami


Genre: Action

Schauspieler: Bud Spencer

Jahr: 1990 - 1993

Episoden: 12 Episoden

Staffeln: 2 Staffeln

Status: Die Serie wurde nach der zweiten Staffel eingestellt


Handlung:
Jack Costello, auch Extralarge genannt, ein ehemaliger Polizist, ist ein hervorragender Detektiv. Verkörpert wird er von Bud Spencer. Er löst schwierige Fälle, und hat kein Problem damit, auch angesehene Personen zu verdächtigen. Dabei bewegt er sich des Öfteren auch in der Illegalität. Mit seinen Fäusten wie auch mit Waffen kann er gut umgehen. Costello ist – zumindest äußerlich – durch nichts aus der Ruhe zu bringen.
Zu seinen Hobbys gehören das Angeln und das Musizieren: Er spielt Saxophon in einer Jazzband.

Dumas, der Partner (eigentlich eher Assistent) von Jack Costello, ist nicht ganz so aufgeweckt wie dieser. Er neigt dazu, seiner Umwelt (besonders Costello) auf die Nerven zu gehen. Dumas ist des Öfteren beleidigt, weil er nicht in die Details des Falles eingeweiht wird, und wartet beständig auf seine Gelegenheit zu zeigen, dass er eigentlich ein ebenso guter Detektiv ist wie sein Vorbild Extralarge. Jedoch muss er gewöhnlich eher Fleißaufgaben erledigen. Obwohl Dumas meistens nur ein nerviges Anhängsel für ihn ist, weiß Jack, dass er sich im Notfall immer auf ihn verlassen kann. Dumas ist ein talentierter Zeichner und schaffte es im Verlauf der ersten Staffel die Comicheft Reihe "Extralarge" zu veröffentlichen. Später zieht es ihn aber nach Paris.

Staffel 1 (1990 - 1991)

1. Die Schöne mit dem kleinen Tick
2. Die Formel des Todes
3. Der Kindermörder
4. Der Kleine mit der großen Klappe
5. Tödliches Spiel
6. Extralarge gegen Tod und Teufel


Staffel 2 (1993)

1. Der Herr der Sonne
2. Die Rache des Gonzales
3. Heiße Diamanten
4. Der Schatten des Ninja
5. Geheimoperation Condor
6. Extralarge und die Indianer

Quelle: www.wikipedia.org


Quelle: http://www.myvideo.de/watch/5775327/Extralarge_Zwei_Supertypen_in_Miami

Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
 
2 Supertypen in Miami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sterne der Nacht ::  :: Multimedia :: TV-Programm :: Action-
Gehe zu: